1
2
3
4
5
6
7
8

BurgSommerHall

Das neu interpretierte Wienerlied rund um Ernst Molden und seine „Hawara“ ist vom 23. bis 25. Juni 2021 in der Burg Hasegg zu hören.

Auf einer Freifläche von mehr als 2000 m² können alle Maßnahmen der Bundesregierung eingehalten werden – mit Abstand und Sitzplatzgarantie!

Aktuelles

  • 10.06.2021  Änderung der Beginnzeiten beim BurgSommer

    Änderung der Beginnzeiten beim BurgSommer

    Da die Ausgangssperre aufgehoben wurde, können wir eine halbe Stunde später beginnen und dafür länger im Hofratsgarten verweilen. So starten die Konzerte rund um Ernst Molden & Hawara vom 23. bis 25. Juni 2021 jeweils um 19 Uhr bzw. um 21 Uhr – mit einem Ticket können beide Konzerte besucht werden. Einlass ist täglich bereits um 18 Uhr. Die Maskenpflicht im Freien wurde ebenfalls aufgehoben, doch gilt für alle KonzertbesucherInnen die 3-G-Regel: Vorweis eines negativen Corona-Tests, Nachweis einer Impfung (ab 22. Tag nach der ersten Impfung gültig) oder einer Genesung. Vielen Dank für die Kooperation!

  • 27.04.2021  Aktuelles zum diesjährigen BurgSommer

    Aufgrund der diesjährigen Covid-19-Maßnahmen sind alle BurgSommer-Tickets nur im Vorverkauf erhältlich. Vom 23. bis 25. Juni finden die Gastspiele rund um Ernst Molden & Hawara statt. An diesen Tagen gilt das Tagesticket für jeweils zwei Konzerte an einem Abend: 19.30 und 20.30 Uhr. Details finden Sie im Menü unter Programm. Wir freuen uns auf eine gelungene Konzertreihe!

  • 09.02.2021  MOLDEN & HAWARA auch 2021 in Hall

    MOLDEN & HAWARA auch 2021 in Hall

    Das Jahr ist noch jung, der Sommer scheint in weiter Ferne. Doch gilt es den Fokus positiv auszurichten und sich auf ein reich(er)es Kulturangebot 2021 zu freuen. Der BurgSommer Hall bereitet sich schon jetzt darauf vor.

 
Münze Hall
Kultur Hall
Hall AG
Stadtmarketing Hall
TVB Hall
Hallerblatt
Tiroler Sparkasse Privatstiftung
Tusch
Fröschl Bau
Rauch Mehl
Felder Group
Holter
Holter
Holter
Ablinger Garber
Recheis

Kontakt

+43 5223 45544-0
Email: info@burgsommer-hall.at